Glen Grant

Glen Grant

Glen Grant

Glen Grant Single Malt Scotch Whisky vereint Geschmack, Qualität und Tradition in unvergleichlicher Weise. Seit 1840 ist Glen Grant berühmt für seinen Whisky, seine traditions- und innovationsreiche Geschichte und natürlich seine Destillerie – Inbegriff der Whisky-Herstellung an der Speyside im Herzen der schottischen Highlands. Die Einzigartigkeit von Glen Grant wird druch die ungewöhnlich schlanken Destillierapparate und Purifier erreicht, die den Whisky so mild machen. In der Schweiz vertreiben wir folgende Produkte der Marke Glen Grant:

Glen Grant The Major’s Reserve inspiriert durch James „The Major“ Grant, ist dieser Single Malt der frischeste und leichteste des Glen-Grant-Sortiments. Cremig und fruchtig im Geschmack, hat er ein leicht trockenes, nussiges Finish und eine Bernsteinfarbe.

Glen Grant 10 Years Old bringt mehr Intensität in die bekannt fruchtige Note von Glen Grant. Der 10-jährige Single Malt zeichnet sich durch die strohgoldene Farbe und das im Mund leicht nachklingende Mandelaroma aus.

Glen Grant 16 Years Old ist in Eichenfässern gereift und besitzt einen intensiven und komplexen Abgang. Ein körperreicher, aber dennoch weicher und fruchtiger Single Malt Whisky.

Share/Save
Last updated Jan 22 2015