Crodino

Crodino

Crodino

Crodino ist der Willkommensdrink, bei dem Gäste gern den ganzen Abend bleiben: Der kleine Kult hat seine Wurzeln in der grossen Aperitivo-Kultur Italiens. Aus erlesenen Kräutern und Früchten hergestellt, bietet Crodino ein alkoholfreies samtig-bitteres Geschmackserlebnis, das man beispielsweise auf Eis mit einer Orangenscheibe serviert. In seiner Heimat Italien ist er der meistgetrunkene alkoholfreie Aperitif.


Drink Vorschläge:

Crodino on the rocks
1 Flasche Crodino
In einem Short Tumbler oder Weinglas mit viel Eis uns einer Orangenscheibe servieren.

                          

Rose Crodino
1 Flasche Crodino
5 cl Cranberrysaft
8 cl Sprite oder 7up
Weinglas halb mit Eis auffüllen, Zitronensaft hineingeben, Crodino dazufügen und Prosecco vorsichtig beigeben. Zitronenscheibe als Dekoration verwenden.

 

Crodino Spritz
1 Flasche Crodino
10 cl Cinzano Prosecco
1/2 Orangenscheibe
Weinglas halb mit Eis auffüllen, Cranberrysaft hineingeben, Crodino dazufügen und mit Sprite oder 7up auffüllen. Kirsche und Zitrone als Dekoration dazugeben.

Share/Save
Last updated Jan 09 2015